fix: Typo.

This commit is contained in:
muli 2022-09-26 16:33:59 +02:00
parent 49a273e94b
commit 4ed01f2cf6
1 changed files with 3 additions and 3 deletions

View File

@ -23,15 +23,15 @@ content_body:
Die Idee der „Hackergenossenschaft“ wurde zum ersten Mal auf dem 34C3 vorgestellt. Vom Start weg haben sich über 160 Personen gefunden und dafür gearbeitet, dass die Gründung gelingt.
Ein Unternehmen, dass jedem Einzelnen von uns gehört, in dem jeder von uns eine Stimme und das Recht auf Mitsprache hat. Das alles ist nun machbar - in unserer WTF Kooperative eG.
Ein Unternehmen, das jedem Einzelnen von uns gehört, in dem jeder von uns eine Stimme und das Recht auf Mitsprache hat. Das alles ist nun machbar - in unserer WTF Kooperative eG.
----
content_image: Soyuz_ASTP_rocket_launch.jpg
----
content_image_alt: Eine Sojus-Rakete hebt in Baikonur ab (1975)
----
content_footer:
content_footer:
----
content_image_src:
content_image_src:
#### flow_seperator ####
#### flow_third_box_section ####
inner_box: