diff --git a/extras/website/website/static/css/style.css b/extras/website/website/static/css/style.css index e6108954f..3ff56876c 100755 --- a/extras/website/website/static/css/style.css +++ b/extras/website/website/static/css/style.css @@ -152,3 +152,21 @@ form p.error { form .error input, form .error textarea { border: 1px solid #DA3939; } +.price { + font-size: 21px; + font-style: italic; + margin: 10px 0; +} +.packagetable td, .packagetable th { + text-align: center; +} +.packagetable td.leftcolumn { + text-align: left; +} +.packagetable small { + color: #999999; + display: block; + line-height: 18px; + font-size: 11px; +} + diff --git a/extras/website/website/templates/support.html b/extras/website/website/templates/support.html index c64c34ba3..b12ffae2e 100644 --- a/extras/website/website/templates/support.html +++ b/extras/website/website/templates/support.html @@ -3,39 +3,188 @@ {% load i18n %} {% block title %}{{ block.super }} - Support{% endblock %} -{% block headline %}Support{% endblock %} +{% block headline %}Preise{% endblock %} {% block mainmenu_support %}active{% endblock %} {% block lead %} -Die Intevation GmbH bietet Ihnen professionellen Support beim Einsatz von OpenSlides auf Ihrer Veranstaltung an. +Die Intevation GmbH bietet Ihnen professionelle +Supportpakete für den Einsatz von OpenSlides auf Ihrer Veranstaltung an. {% endblock %} {% block content %} +
Paketinhalte | +Community |
+ Starter |
+ Business |
+ Premium |
+
---|---|---|---|---|
Paketpreis | +0,- € + + |
+ TODO,- € + zzgl. 19% MwSt. + |
+ TODO,- €zzgl. 19% MwSt. + |
+ TODO,- €zzgl. 19% MwSt. + |
+
Anzahl der Teilnehmer | ++ | bis ca. 75 | +bis ca. 200 | +unbegrenzt | +
Supportkontingent + (Telefon/E-Mail) 1 | +- | +2 Stunden Laufzeit: 1 Monat |
+ 6 Stunden Laufzeit: 2 Monate |
+ unbegrenzt | +
OpenSlides 1.2+ inkl. qualitätsgesicherte Updates aus + der stabilen Entwicklungsversion | +- | ++ | + | + |
Werbefrei Kein Verweis auf den professional Support | +- | ++ | + | + |
USB-Stick mit eingraviertem OpenSlides-Logo + "OpenSlides portable" bereits vorinstalliert und + direkt vom USB-Stick startbar | +- | ++ | + | + |
Werkzeug zum Datenexport ins CSV-Format 2 | +- | ++ | + | + |
Veranstaltungsdaten vorkonfiguriert nach + Vorlage | +- | ++ | + | + |
Namenskarten mit QR-Code Neu + Für schnelle Anwesenheitserfassung der Teilnehmer | +- | +- | ++ | + |
Anpassung des Projektortemplates + Tipp + nach Vorlage | +- | +- | ++ | + |
OpenSlides-Schulung vor + Ort1 Tag | +- | +- | +- | ++ |
Unterstützung bei Umstellung auf + leistungsfähigere Datenbank und Webserver | +- | +- | +- | ++ |
+ | Alle Funktionen | +Details | +Details | +Details | +
Support (Telefon/E-Mail) | +- | +110,- €/hzzgl. 19% MwSt. | +100,- €/hzzgl. 19% MwSt. | +- | +
Vor-Ort-Service 3 + Schulung, Beratung, technische + Durchführung | +- | +1000,- €/dzzgl. 19% MwSt. | +900,- €/dzzgl. 19% MwSt. | +800,- €/dzzgl. 19% MwSt. | +
Verleih bzw. Verkauf eines + elektronischen Abstimmugssystems mit Anbindung an + OpenSlides | +- | +- | +auf Anfrage | +auf Anfrage | +
+
+ Alle Preisangaben gelten zuzüglich der gesetzlich gültigen MwSt.
+
+
+ Alle Pakete unterliegen der Freien Software
+ Lizenz GNU GPL v2+ (wie OpenSlides).
+
+ 1) Zählung pro angefangene 15-Minuten; begrenzt auf die
+ angegebene Supportlaufzeit.
+
+ 2) Export anhand der sqlite-Datenbank; enthält
+ Grunddaten aus Tagesordnung, Anträge, Wahlen und Teillnehmer.
+ Weiterverarbeitung möglich.
+
+ 3) zzgl. Spesen
+