(docs) Fixed typos and missing quote signs for chapter titles.

This commit is contained in:
Emanuel Schuetze 2013-07-05 14:20:37 +02:00
parent af1acf1839
commit dbd660520a
6 changed files with 13 additions and 13 deletions

View File

@ -13,7 +13,7 @@ werden:
Beispiel sinnvoll, wenn es im Laufe der Versammlung einen Antragsschluss
gibt.
* Es besteht die Option, eine Mindestanzahl von Unterstützer und
* Es besteht die Option, eine Mindestanzahl von Unterstützern und
Unterstützerinnen für einen Antrag manuell einzutragen. Als Vorauswahl ist
die „0“ eingegeben, die das Unterstützersystem automatisch deaktiviert. Ist
das Unterstützersystem aktiv, können die berechtigten Teilnehmer und
@ -215,7 +215,7 @@ Sie diese mit dem Button „Neue Abstimmung“ auf der betreffenden
Antragsseite (im Kasten rechts) in OpenSlides aufnehmen. Tragen Sie die
entsprechenden Abstimmungsergebnisse in die Tabelle ein. Wenn Sie ``-1``
eintragen, wird das Wort „Mehrheit“ ausgegeben. ``-2`` steht für „Nicht
erfasst“. Sollten Sie bei abgegebene Stimmen einen Wert eintragen,
erfasst“. Sollten Sie bei den abgegebenen Stimmen einen Wert eintragen,
berechnet OpenSlides automatisch die prozentualen Anteile der übrigen
Stimmzahlen. Klicken Sie am Ende auf ``Speichern`` oder ``Übernehmen``.

View File

@ -1,5 +1,5 @@
Netwerktechnik für Dummies
++++++++++++++++++++++++++
Netzwerktechnik für Dummies
+++++++++++++++++++++++++++
Dieses Handbuch ist noch nicht fertiggestellt. Wenn Sie Interesse haben, uns zu unterstützen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail::

View File

@ -9,10 +9,10 @@ können Sie Ihre ersten Folien einrichten und auf dem Projektor zeigen.
Installation und Start des Servers
----------------------------------
Installieren Sie OpenSlides wie im Kapitel Erste Schritte, Abschnitt
Installation__ beschrieben. Starten Sie den Server wie im Kapitel Erste
Schritte, Abschnitt `Start des Servers und Öffnen des Browsers`__
beschrieben. Sie sehen jetzt die Login-Seite von OpenSlides in Ihrem
Installieren Sie OpenSlides wie im Kapitel Erste Schritte", Abschnitt
`Installation`__ beschrieben. Starten Sie anschließend den Server wie im
Abschnitt `Start des Servers und Öffnen des Browsers`__ erläutert.
Sie sehen jetzt die Login-Seite von OpenSlides in Ihrem
Browser. Loggen Sie sich als Administrator ein, indem Sie als Benutzernamen
``admin`` und als Passwort ``admin`` eingeben und auf ``Anmelden`` klicken.

View File

@ -99,9 +99,9 @@ Text:
.. |edit| image:: ../_images/pencil.png
Mehr Informationen zur Verwaltungs der Tagesordnung, insbesondere den
Organisationseinträgen und den Rednerlisten finden Sie im Kapitel Einzelne
Funktionen, Abschnitt Tagesordnung__.
Mehr Informationen zur Verwaltung der Tagesordnung, insbesondere den
Organisationseinträgen und den Rednerlisten finden Sie im Kapitel
„Einzelne Funktionen", Abschnitt `Tagesordnung__.
.. __: Agenda.html

View File

@ -11,7 +11,7 @@ Eingabe der Teilnehmer und Teilnehmerinnen
------------------------------------------
Sie können die Teilnehmer und Teilnehmerinnen einzeln eintragen oder, wie im
Kapitel Einzelne Funktionen, Abschnitt `Teilnehmer/innen`__ beschrieben,
Kapitel Einzelne Funktionen, Abschnitt `Teilnehmer/innen`__ beschrieben,
importieren. Jedoch werden beim Import alle vorher eingetragenen Teilnehmer
gelöscht. Eingetragenen Personen, die das System verwalten sollen, müssen
die entsprechenden Berechtigungen zugewiesen werden.

View File

@ -71,7 +71,7 @@ Die Antragsseite sieht nun wie folgt aus:
Auf die gleiche Weise können Sie vor und während der Veranstaltung alle
gestellten Anträge eingeben. Mehr Informationen zur Antragsverwaltung
finden Sie im Kapitel Einzelne Funktionen, Abschnitt Anträge__.
finden Sie im Kapitel Einzelne Funktionen, Abschnitt `Anträge`__.
.. __: Motion.html