gender neutrale sprache "hacken in bester genossenschaft" #136

This commit is contained in:
Lukas Grossberger 2022-10-09 14:45:34 +02:00
parent b36deb1049
commit 87e818246d
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -2,7 +2,7 @@ _model: flow_block_page
---
title: Hacken in bester Genossenschaft
---
body: Eine Genossenschaft, die uns dabei unterstützt, in der Wirtschaft, in der Geldwelt zurecht zu kommen. Eine Gemeinschaft, die es ermöglicht, unsere Projekte zu realisieren auch solche, die jede Einzelne und jeden Einzelnen von uns überfordert. Ein Unternehmen, das uns allen gehört, in dem jede und jeder von uns eine Stimme und das Recht auf Mitsprache hat. Das alles ist nun machbar in unserer WTF Kooperative eG (Werkkooperative der TechnikfreundInnen).
body: Eine Genossenschaft, die uns dabei unterstützt, in der Wirtschaft, in der Geldwelt zurecht zu kommen. Eine Gemeinschaft, die es ermöglicht, unsere Projekte zu realisieren auch solche, die uns alleine überfordern. Ein Unternehmen, das uns allen gehört, in dem alle von uns eine Stimme und das Recht auf Mitsprache haben. Das alles ist nun machbar in unserer WTF Kooperative eG (Werkkooperative der TechnikfreundInnen).
---
teaser: WTF Kooperative eG, gegründet im Jahr 2020.
---