Profil bearbeiten hat ungültiges HTML #40

Open
opened 2022-01-14 15:49:11 +01:00 by weeman · 0 comments
Owner

id=searchText im Eingabeformular ist nicht einmalig s.a. #69

document.getElementById('searchText') gibt mir unabhängig von der Kategorie den ersten Treffer für eines der "Eintrag hinzufügen:" Suchfelder aus. Die ID sollte per aber Definition eindeutig sein.

Das Feld "Eintrag hinzufügen:" hat unter den Kategorien

  • Ich suche
  • Meine Sprachkenntnisse
  • Meine Fähigkeiten
    die gleiche ID (Attribut).

Das hat nicht direkt was mit der von rev0lverheld beschriebenen Usability zu tun. Aber bei der Länge des Eingabefeldes für diesen "SuchText" bin ich über den gleichen Stolperstein gefallen und wollte die URL eintragen statt dem Label.

Ursprünglich von @vv01f

id=searchText im Eingabeformular ist nicht einmalig s.a. #69 `document.getElementById('searchText')` gibt mir unabhängig von der Kategorie den ersten Treffer für eines der "Eintrag hinzufügen:" Suchfelder aus. Die ID sollte per aber Definition eindeutig sein. Das Feld "Eintrag hinzufügen:" hat unter den Kategorien * Ich suche * Meine Sprachkenntnisse * Meine Fähigkeiten die gleiche ID (Attribut). Das hat nicht direkt was mit der von rev0lverheld beschriebenen Usability zu tun. Aber bei der Länge des Eingabefeldes für diesen "SuchText" bin ich über den gleichen Stolperstein gefallen und wollte die URL eintragen statt dem Label. Ursprünglich von @vv01f
weeman added the
bug
label 2022-01-14 15:49:11 +01:00
Mascha added the
prio
2
label 2023-09-01 10:33:48 +02:00
srsh added this to the Project for KI project 2024-01-06 12:59:23 +01:00
Sign in to join this conversation.
No description provided.