Fähigkeiten vereinheitlichen #46

Open
opened 2022-09-24 15:16:03 +02:00 by davidak · 0 comments

Zusammenfassung

Aktuell gibt es die gleiche Fähigkeit unter verschiedenen Bezeichnungen, z.B. "Freie Software" und "Free Software". Es braucht eine Lösung, damit es nur eine Bezeichnung gibt.

Zum einen würde es helfen, wenn es dokumentiert ist, wie das Format für neue Bezeichnungen ist, z.B. die Sprache. Beispiele helfen.

Es würde auch helfen, wenn hinter den Vorschlägen die Anzahl der Verwendungen angezeigt wird, so dass man bei mehreren Möglichkeiten die populäre wählen kann.

Zudem sollten Moderatoren das von Zeit zu Zeit aufräumen und ähnliche Zusammenführen.

Hat jemand weitere Vorschläge?

## Zusammenfassung Aktuell gibt es die gleiche Fähigkeit unter verschiedenen Bezeichnungen, z.B. "Freie Software" und "Free Software". Es braucht eine Lösung, damit es nur eine Bezeichnung gibt. Zum einen würde es helfen, wenn es dokumentiert ist, wie das Format für neue Bezeichnungen ist, z.B. die Sprache. Beispiele helfen. Es würde auch helfen, wenn hinter den Vorschlägen die Anzahl der Verwendungen angezeigt wird, so dass man bei mehreren Möglichkeiten die populäre wählen kann. Zudem sollten Moderatoren das von Zeit zu Zeit aufräumen und ähnliche Zusammenführen. Hat jemand weitere Vorschläge?
davidak added the
enhancement
label 2022-09-24 15:16:03 +02:00
Mascha added the
prio
3
label 2023-09-01 10:25:49 +02:00
srsh added this to the Project for KI project 2024-01-06 12:59:23 +01:00
Sign in to join this conversation.
No description provided.