Abbildung von Contributor und Maintainer ermöglichen #47

Open
opened 2022-09-30 17:41:45 +02:00 by frlan · 1 comment
Owner

Zusammenfassung

Es wäre schön, wenn wir für Softwareprodukte, in denen Menschen Erfahrung haben, auch das Flag Contributor und Maintainer haben könnten.

Anwendungsfall

Die Kenntnis eines Anwenders -- auch mit 5 JAhren Erfahrung -- sind unterschiedlich von einem Maitainer. Wir bruachen aber ab und an das Spezialwissen um eine Softwarelösung.

Anhänge

Könnte man durch Erweiterung des Enums um 2 weitere Stufen abbilden

## Zusammenfassung Es wäre schön, wenn wir für Softwareprodukte, in denen Menschen Erfahrung haben, auch das Flag Contributor und Maintainer haben könnten. ## Anwendungsfall Die Kenntnis eines Anwenders -- auch mit 5 JAhren Erfahrung -- sind unterschiedlich von einem Maitainer. Wir bruachen aber ab und an das Spezialwissen um eine Softwarelösung. ## Anhänge Könnte man durch Erweiterung des Enums um 2 weitere Stufen abbilden
frlan added the
enhancement
label 2022-09-30 17:41:45 +02:00
Owner

Ich würde das in eine eigene Kategorie packen, das passt irgendwie nicht richtig zum bisher abgefragten Set, oder?
Vielleicht sowas wie Open Source Beiträge, Projekte, you name it...?

Ich würde das in eine eigene Kategorie packen, das passt irgendwie nicht richtig zum bisher abgefragten Set, oder? Vielleicht sowas wie Open Source Beiträge, Projekte, you name it...?
Mascha added the
prio
3
label 2023-09-01 10:21:07 +02:00
srsh added this to the Project for KI project 2024-01-06 12:59:23 +01:00
Sign in to join this conversation.
No description provided.