KI-Backend Deprecation Warnings #52

Open
opened 2023-09-04 19:35:58 +02:00 by jaschop · 4 comments
Member

Abhängigkeiten des Backend sollten mal wieder auf die neueste Version gebracht werden. Idealerweise Kontinuierlich mit RenovateBot

Es gibt ein paar Deprecation Warnings im Build-Log, die dabei Fehler produzieren könnten.

Abhängigkeiten des Backend sollten mal wieder auf die neueste Version gebracht werden. Idealerweise Kontinuierlich mit RenovateBot Es gibt ein paar Deprecation Warnings im Build-Log, die dabei Fehler produzieren könnten.
srsh added this to the Project for KI project 2024-01-06 12:59:23 +01:00
Owner

"chore" label fehlt mir hier. Haben wir nen renovate bot? Ich denke über zeitnahes patching sollten wir nicht diskutieren, sondern immer direkt machen.

"chore" label fehlt mir hier. Haben wir nen renovate bot? Ich denke über zeitnahes patching sollten wir nicht diskutieren, sondern immer direkt machen.
Brain added the
chore
label 2024-01-06 14:25:12 +01:00
Owner

Ja, einen Renovate Bot haben wir (so kam das Thema auch auf). AFAIK war der Issue hier so gedacht, erst mal die schon bestehenden Warnings manuell glatt zu ziehen, bevor der Bot auf die Codebase losgelassen wird. Wenn der 2 Jahre am Stück nachholen muss, knallt es vermutlich sowieso. Man könnte es aber auch einfach mal probieren.

Ja, einen Renovate Bot haben wir (so kam das Thema auch auf). AFAIK war der Issue hier so gedacht, erst mal die schon bestehenden Warnings manuell glatt zu ziehen, bevor der Bot auf die Codebase losgelassen wird. Wenn der 2 Jahre am Stück nachholen muss, knallt es vermutlich sowieso. Man könnte es aber auch einfach mal probieren.

Ich schau mal, ob ich das initale Update hinbekomme.

Ich schau mal, ob ich das initale Update hinbekomme.

Aktueller Stand in kompetenzinventar/ki-backend#78

Aktueller Stand in https://git.wtf-eg.de/kompetenzinventar/ki-backend/pulls/78
Sign in to join this conversation.
No description provided.