Gehalts-/Vergütungsvorstellungen darstellen #71

Open
opened 2024-01-22 19:45:49 +01:00 by frlan · 3 comments
Owner

Wenn wir für Angebote ein Projekt staffen wollen, brauchen wir typischerweise eine Indikation, mit welchen $ man rechnen kann. Ich fände es sehr gut, wenn das KI eine Art Indikation über Gelder beinhalten würde. Als Default stelle ich mir aber die Vergütungsstufen der Geno vor

Wenn wir für Angebote ein Projekt staffen wollen, brauchen wir typischerweise eine Indikation, mit welchen $$$ man rechnen kann. Ich fände es sehr gut, wenn das KI eine Art Indikation über Gelder beinhalten würde. Als Default stelle ich mir aber die Vergütungsstufen der Geno vor
frlan added the
enhancement
label 2024-01-22 19:45:49 +01:00
srsh added the
discussion
label 2024-01-22 19:54:41 +01:00
Owner

Ich halte es ebenfalls für Sinnvoll wenn man mehrere Tarife angeben kann. Also z.B. einen für böse Kapitalisten und einen für coole Projekte.

Ich halte es ebenfalls für Sinnvoll wenn man mehrere Tarife angeben kann. Also z.B. einen für böse Kapitalisten und einen für coole Projekte.
Author
Owner

In erster Ausbaustufe reicht mir ein Preis bzw. eine Range – später wäre es evtl. sinnvoll auch für Fachgebiete das zu ermöglichen. Bei einigen z. B. meiner Fachgebiete möchte ich schon Schmerzensgeld haben, andere gehen auch so ;)

In erster Ausbaustufe reicht mir ein Preis bzw. eine Range – später wäre es evtl. sinnvoll auch für Fachgebiete das zu ermöglichen. Bei einigen z. B. meiner Fachgebiete möchte ich schon Schmerzensgeld haben, andere gehen auch so ;)
Mascha added this to the Project for KI project 2024-01-23 11:07:40 +01:00
Owner

Mascha wünscht sich 3 Kategorien. Formulierung darf gerne verändert werden.

  1. Kunde doof Auftrag ok
  2. Kunde cool, der geno zu liebe gerne für Taschengeld.
  3. Schmerzensgeld
Mascha wünscht sich 3 Kategorien. Formulierung darf gerne verändert werden. 1. Kunde doof Auftrag ok 2. Kunde cool, der geno zu liebe gerne für Taschengeld. 3. Schmerzensgeld
Sign in to join this conversation.
No description provided.