Git als interner Dienst mit Leserechten für alle #7

Closed
opened 2 years ago by Gro · 1 comments
Gro commented 2 years ago

Aktuell ist https://git.wtf-eg.de als interner Dienst gelistet. Allerdings kommt ja jede:r auch ohne login zumindest lesend auf die repos, die nicht explizit als privat markiert sind.
Könnte es sich lohnen, das in der README klarer zu formulieren, dass es zwar ein Dienst für die WTFler:innen ist, aber die Inhalte so nicht explizit anders konfiguriert erstmal öffentlich sind?

Aktuell ist https://git.wtf-eg.de als interner Dienst gelistet. Allerdings kommt ja jede:r auch ohne login zumindest lesend auf die repos, die nicht explizit als privat markiert sind. Könnte es sich lohnen, das in der README klarer zu formulieren, dass es zwar ein Dienst für die WTFler:innen ist, aber die Inhalte so nicht explizit anders konfiguriert erstmal öffentlich sind?
Collaborator

Magst Du eine ensprechende Formulierung vorbereiten? ;)

Magst Du eine ensprechende Formulierung vorbereiten? ;)
l3d closed this issue 2 years ago
Sign in to join this conversation.
No Label
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: wtf-eg/dienste#7
Loading…
There is no content yet.