Organigramm in Propaganda-Farben #18

Closed
maehw wants to merge 4 commits from maehw/dienste:main into main
Member

Habe zuerst am Organigramm-Style gespielt und zum Schluss dann auch die Propaganda-Farben aus https://git.wtf-eg.de/ag_kommunikation/wtf_propaganda genutzt.
Mein jemals erster Pull-Request, bitte seid gnädig. ;)

Habe zuerst am Organigramm-Style gespielt und zum Schluss dann auch die Propaganda-Farben aus https://git.wtf-eg.de/ag_kommunikation/wtf_propaganda genutzt. Mein jemals erster Pull-Request, bitte seid gnädig. ;)
maehw added 3 commits 2021-09-22 20:13:51 +02:00
Owner

cool, das du Dich drum kümmerst. :)

Das Hintergrund-Grau finde ich ein wenig eintönig.
Der Schattierungseffekt ist weg - so gewollt oder eher Zufall?

cool, das du Dich drum kümmerst. :) Das Hintergrund-Grau finde ich ein wenig eintönig. Der Schattierungseffekt ist weg - so gewollt oder eher Zufall?
maehw added 1 commit 2021-09-23 07:34:53 +02:00
Author
Member

Danke. :) Versuche mal in kleinen Schritten einzusteigen.

Schatten-Effekt wieder aufgenommen (siehe Commit). Hintergrund ist jetzt wtf-light-orange - sieht aber meiner Meinung nach jetzt auch noch nicht ganz rund aus. Die konkreten Farben lassen sich aber noch einfach anpassen.

Danke. :) Versuche mal in kleinen Schritten einzusteigen. Schatten-Effekt wieder aufgenommen (siehe Commit). Hintergrund ist jetzt `wtf-light-orange` - sieht aber meiner Meinung nach jetzt auch noch nicht ganz rund aus. Die konkreten Farben lassen sich aber noch einfach anpassen.
Author
Member

@gulliver kann/soll ich hier noch aktiv werden - oder du?

@gulliver kann/soll ich hier noch aktiv werden - oder du?
gulliver requested review from muli 2021-09-30 14:22:29 +02:00
gulliver requested review from Topio 2021-09-30 14:22:52 +02:00
Owner

Ich habe mal bei den Design-GUrus ein Review angefragt, mal sehen ob was zurück kommt.
Falls nicht, übernehmen wir es erst mal so, ich würde erstmal bis nächste Woche abwarten.

Ich habe mal bei den Design-GUrus ein Review angefragt, mal sehen ob was zurück kommt. Falls nicht, übernehmen wir es erst mal so, ich würde erstmal bis nächste Woche abwarten.
Owner

wenn das Organigramm mit #22 entfernt wird, ist dieser PR hinfällig.

wenn das Organigramm mit #22 entfernt wird, ist dieser PR hinfällig.
Owner

PR hinfällig, da Organigramm hier entfernt

PR hinfällig, da Organigramm hier entfernt
gulliver closed this pull request 2021-11-28 19:32:21 +01:00

Pull request closed

Sign in to join this conversation.
No reviewers
No Label
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: wtf-eg/dienste#18
No description provided.