Logo-an-Vorgaben-anpassen #8

Closed
muli wants to merge 2 commits from Logo-an-Vorgaben-anpassen into main
Owner

In den Logos wurde das Kerning des Ts korrigiert und ich habe die Beschreibung präzisiert und dabei die verwendeten Schnitte der Schriftart explizit erwähnt.

In den Logos wurde das Kerning des Ts korrigiert und ich habe die Beschreibung präzisiert und dabei die verwendeten Schnitte der Schriftart explizit erwähnt.
muli added 2 commits 2021-08-08 22:08:54 +02:00
muli added a new dependency 2021-08-08 22:09:21 +02:00
Ghost was assigned by muli 2021-08-08 22:10:42 +02:00
Author
Owner

@l3d Habe gerade gesehen, dass mein Grafikprogramm aus dem SVG einen <metadata>-Tag entfernt hat, in dem sowohl du, als auch Lizenzinfos notiert waren. Ich neige gerade ein wenig dazu, dass mir das egal ist, hauptsächlich, weil mein Grafikprogramm keinen Support dafür bietet und ich dann auch anfangen müsste auf der Website die SVGs händisch zu editieren.

Wie siehst du das?

@l3d Habe gerade gesehen, dass mein Grafikprogramm aus dem SVG einen \<metadata\>-Tag entfernt hat, in dem sowohl du, als auch Lizenzinfos notiert waren. Ich neige gerade ein wenig dazu, dass mir das egal ist, hauptsächlich, weil mein Grafikprogramm keinen Support dafür bietet und ich dann auch anfangen müsste auf der Website die SVGs händisch zu editieren. Wie siehst du das?
First-time contributor

Naja, ich fände das schon schöner die Lizenz mit als Metadatum zu haben, da das von SVG supported ist.

Aber wichtiger finde ich, das es Inhaltlich da ist... Schließlich haben wir hier im git Repo auch eine Lizenz definiert die pauschal für alle Dinge hier greift...

Naja, ich fände das schon schöner die Lizenz mit als Metadatum zu haben, da das von SVG supported ist. Aber wichtiger finde ich, das es Inhaltlich da ist... Schließlich haben wir hier im git Repo auch eine Lizenz definiert die pauschal für alle Dinge hier greift...
Ghost approved these changes 2021-08-11 22:18:34 +02:00
Author
Owner

Hab ich gerade am PR vorbei auf main gecherrypicked.

Hab ich gerade am PR vorbei auf main gecherrypicked.
muli closed this pull request 2023-01-23 18:26:39 +01:00
muli deleted branch Logo-an-Vorgaben-anpassen 2023-01-23 18:26:43 +01:00

Pull request closed

Sign in to join this conversation.
No reviewers
No Label
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Depends on
#7 Logo an Vorgaben anpassen
ag_kommunikation/wtf_propaganda
Reference: ag_kommunikation/wtf_propaganda#8
No description provided.