davidak davidak
davidak opened issue kompetenzinventar/ki-doku#46 2022-09-24 15:16:03 +02:00
Fähigkeiten vereinheitlichen
davidak commented on issue kompetenzinventar/ki-doku#23 2022-09-24 15:02:48 +02:00
Gruppierung von produktspezifischen Fähigkeiten zu Fähigkeitengruppen

Man könnte diese Fähigkeitengruppen dann auch zu Bereichen zusammenfassen, z.B. haben wir viel Systemadministration, aber auch Software-Entwicklung. Wobei dann unklar ist, was jemand mit "Linux"…

davidak commented on issue kompetenzinventar/ki-doku#24 2022-09-24 14:53:00 +02:00
feat: PLZ-Bereich angeben und anzeigen

Benutzerfreundlicher wäre nach Orten, Bundesländern oder Ländern suchen/filtern zu können.

davidak commented on issue kompetenzinventar/ki-doku#38 2022-09-24 13:09:48 +02:00
Anzeigen einer Tag-Cloud

Ich wünsche mir auch eine Statistik, welche Fähigkeiten es wie oft gibt.

Es Sollte auch möglich sein, auf eine Fähigkeit zu klicken und eine Liste von Profilen angezeigt zu bekommen, die…

davidak commented on issue kompetenzinventar/ki-doku#39 2022-09-24 13:05:08 +02:00
Level, Fähigkeiten vs. Zeitraum Vergleichbarkeit

Ich würde es auch hilfreich finden, wenn es bessere Bezeichnungen für die Level gibt und diese auch erklärt werden.

Spontan scheint mir sowas wie Einsteiger, ..., Profi, Experte Sinn zu…

davidak commented on issue kompetenzinventar/ki-doku#43 2022-09-09 09:56:21 +02:00
"Kernel panic" bei erstem Seitenaufruf

Ich hatte vorhin auch das Login-Problem. Wenn ihr wollt könnt ihr mal im Log nachsehen.

davidak commented on issue kompetenzinventar/ki-doku#25 2022-09-09 09:54:53 +02:00
Login wird erst beim zweiten Mal als gültig erkannt

Das Problem ist immer noch reproduzierbar. Beim zweiten Versuch ging es.

Ich meine ich hatte es vor ein paar Monaten schon mal versucht. Also vielleicht geht es beim zweiten Versuch pro Tag.